Mein KX ärgert mich zur Zeit

Wenn ich mit ihm nur eine kurze Strecke von knapp 1 Kilometer fahre und dann abstelle,will er nicht wieder anspringen.
Er stinkt nach Sprit und hat Fehlzündungen wie ein Motorrad.
Nach ewig langen orgeln und Batterie an ihre Grenzen bringen,springt er dann widerwillig an.
Ich hab jetzt festgestellt,daß am Zusatzluftschieber der schwarz/blaue Pin rausgerutscht war.
Den Temperaturfühler hab ich durchgemessen und der ist i.O.
Was mich bißchen stutzig macht,daß meine Lambdasonde bei betriebswarmen Motor permanent zwischen 0,2-0,7 Volt springt und zwar so schnell wie eine moderne Sprungsonde

Hab mal einen Vergleich beim Grauen gemacht und da steht die Sondenspannung wie eine 1,allerdings springt der auch in allen Temperaturbereichen an

Hat jemand einen Tipp?
Die Sonde selbst arbeitet ja.
Kann der Mengenteiler einen Schuß haben,denn er säuft definitiv ab. (Kerzen sind ok).
Gruß didi