'das neue Rückschlagventil ist drin. Neuer Anschluss für die Rückleitung konstruiert und auch dicht (mehr dazu später).
Mein Problem ist das der Anschluss der Leitung zum Motor hin trotz neuer Dichscheiben undicht ist. Es spritzen feine Strahlen an der Dichtung vorbei raus. Zieht man die schraube was fester an, "wandern" diese Strahlen mit. Ist dann die Dichtfläche von der Leitung nicht iO? Jetzt sieht man ja eh nix mehr
Hi ,das ist doch die Hohlschraube gell ? Und wenn du die Leitung mit Schmiergelleinen etwas bearbeitest ,musst aber auch wieder neue Kupferringe nehmen. Gruss Danny
Ja die Vermutung hatte ich auch, werde gleich nochmal in aller Ruhe und bei Leicht alles schön saubermachen.
Die neuen Dichtringe waren von VW anhand Teilenummer besorgt, sehen aber ned aus wie Kupferdichtringe, eher wie Aluminium.. hat da wer in die falsche Kiste gegriffen?
Bei meinem KX sind die original Dichtringe auch nicht aus Kupfer, sondern aus einem anderen Metall.
Auffällig ist aber, das die am Innenrand noch so eine Art Gummischicht dran haben.