kilometerzähler defekt

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
danteschlomo
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:55
Wohnort: Leipzig

kilometerzähler defekt

Beitrag von danteschlomo »

hallo,

mein kilometerzähler (inkl. tageskilometer) geht seit heute nicht mehr!!! und die nadel vibriert leicht verdächtig bis 50 km/h.

verabschiedet sich jetzt meine tachowelle, was kostet ersatz, oder kann ich in der schnecke was rumfummeln?

habe die kiste letzte woche erst erworben...



mfg hannes
32Ben
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:34
Wohnort: 76887 Bad Bergzabern und 65510 Idstein

Re: kilometerzähler defekt

Beitrag von 32Ben »

zum tkz: lass den pin mal "schnalzen" also in alle richtungen mal schräg reindrücken und rausschnellen...
kann sein das sich da was verhakt hat, war bei mir schon öfter in verschiedenen wagen der fall...

zum eiern der nadel: habe noch 3 tachowellen (DS JN und KV) wenn eine passt nen zehner + versand und sie wäre dir ;)