Sehr schön Herr Ziegler!

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Sehr schön Herr Ziegler!

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Was fahren wir doch für tolle Autos....

http://www.carsablanca.de/Magazin/7-Kau ... Passat-32B
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Sehr schön Herr Ziegler!

Beitrag von HaraldGL5 »

Wie - du kennst das noch nicht???
Ist doch schon einige Wochen alt, wurde auch hier drüber geredet.
Ich hab damals lange mit dem telefoniert; das meiste hat er so geschrieben, wie wir´s besprochen hatten.
Die von Carsablanca haben immer ein offenes Ohr für uns; verstehen, dass wir so ne spießige Karre wie den Passat als Liebhaberauto fahren.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Re: Sehr schön Herr Ziegler!

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Also das ist echt total an mir vorbei gegangen, umso schöner dies jetzt zu lesen. Es ist bei der Lektüre schon interessant zu sehen, welche und wieviele Schwachpunkte so ein Auto doch hat. Klar, man kennt sie alle, nur werden sie einem selten zur gänze bewußt, wenn man entspannt durch die Stadt cruist. Glücklicherweise habe ich so ein seltenes Exemplar ohne die meisten dieser Mängel - klopf, klopf, klopf - dafür hab ich aber auch, gerade bei der derzeitigen Wetterlage, umso mehr Schiss vor Hagel. Nicht auszudenken, würde die Versicherung dann ihr wirtschaftliches Fallbeil über meinen Syncro senken.
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Sehr schön Herr Ziegler!

Beitrag von schmidtla »

Hi,

lass ein Wertgutachten machen, natürlich von Jemanden, der Ahnung davon hat und Du bist diese Sorge los! :occasion5:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Steve aus LE PKD
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 19:51

Re: Sehr schön Herr Ziegler!

Beitrag von Steve aus LE PKD »

Nicht, das ich daran nicht schon gedacht hätte.....aber der Preis ist auch ganz schön heiß. Es ist eine Gradwanderung zwischen "jetzt kann ich es mir leisten" und "hoffentlich passiert bis dahin nichts"
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber

Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine