Golf 2 Ausstattung

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Golf 2 Ausstattung

Beitrag von syncrofan »

Mh sowas hat nicht jeder "stehen"... :D
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Benny-WW
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:30
Wohnort: 56414 Wallmerod

Re: Golf 2 Ausstattung

Beitrag von Benny-WW »

@ Martin

Sorry, aber meinst du nicht es wäre erstmal sinnvoller dass zumindest eins deiner Autos mal wieder fertig gemacht wird um auf die Straße zu kommen bevor du mit solchen Umbauten anfängst.

Die Idee an sich finde ich zwar nicht schlecht und ist vermutlich auch mit etwas fummelei realisierbar aber was bringt dir eine Jetta Rückbank im Golf oder eine Stuefenheck Rückbank im Schrägheck wenn die in der Tiefgarage stehen?
Oder meinst du du sitzt dann bequemer hinten wenn du deine Autos mal besuchst? :aetsch

Gruß
Benny
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Golf 2 Ausstattung

Beitrag von Martin »

Benny-WW hat geschrieben:@ Martin

Sorry, aber meinst du nicht es wäre erstmal sinnvoller dass zumindest eins deiner Autos mal wieder fertig gemacht wird um auf die Straße zu kommen bevor du mit solchen Umbauten anfängst.

Die Idee an sich finde ich zwar nicht schlecht und ist vermutlich auch mit etwas fummelei realisierbar aber was bringt dir eine Jetta Rückbank im Golf oder eine Stuefenheck Rückbank im Schrägheck wenn die in der Tiefgarage stehen?
Oder meinst du du sitzt dann bequemer hinten wenn du deine Autos mal besuchst? :aetsch

Gruß
Benny
@Benny

Das Projekt ist ja schon länger vorbereitet. Und im Moment bin ich durchaus in einer "Macher-Phase"... :mrgreen:

Und ich lasse mir ja auch gerne helfen... nicht nur bei den Autos ;) :u:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Benny-WW
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:30
Wohnort: 56414 Wallmerod

Re: Golf 2 Ausstattung

Beitrag von Benny-WW »

Martin hat geschrieben:
@Benny

Das Projekt ist ja schon länger vorbereitet. Und im Moment bin ich durchaus in einer "Macher-Phase"... :mrgreen:

Und ich lasse mir ja auch gerne helfen... nicht nur bei den Autos ;) :u:

Gruß. Martin
Na da bin ich mal gespannt wann man Ergebnisse sieht.
Zum Thema Hilfe - bei den Autos habe ich dir bis jetzt immer geholfen wenn es mir möglich war. Bei dem anderen was du vermutlich andeuten willst musst du schon selbst ran. Da halte
ich mich weitestgehend raus! :D
Ich kann dir aber seelischen Beistand leisten :lol:

Gruß
Benny
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Golf 2 Ausstattung

Beitrag von Martin »

Benny-WW hat geschrieben:...
Ich kann dir aber seelischen Beistand leisten :lol:

Gruß
Benny
Das reicht doch ;)

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
iLLmatic
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 33
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Golf 2 Ausstattung

Beitrag von iLLmatic »

ich will umbauen, weil die sitzen in meinem diesel den ich jetzt habe nach ca. 320tkm durchgesessen sind und die ausstatung zusätlich noch schlecht aussieht, ich hab noch den golf 2 benziner(der bj. 90) das ist die ausstattung noch top, ich will die tauschen und den verkaufen!

ich werde ja gleich sehen wie alles passt!

lg