Fragts nicht, aber Alufelge hin und dieser depade träger is abgerissen, bekommt man sowas neu? wahrscheinlich nicht kann man nur aus einem schlachter nehmen ..
Is der vom syncro der gleiche ?
lg markus
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KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
echt so ein dreck, kann nichtmal im keller weil der ****** käfer von einem freund drinn steht uind mein werkzeug auch nicht da is
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
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Ist der Dreieckslenker oder der Aggregateträger abgerissen?
Beides bekommt man noch problemlos neu.
Beim Dreieckslenker gibts nur 2 Ausführungen:
Mit Servo und ohne Servo, erkennbar, wie der Stabi am Dreieckslenker befestigt ist.
Mit Servo per Koppelstange, ohne Servo direkt.
Beim Aggregateträger gibt es auch nur 2 Ausführungen:
4- Zylinder und 5-Zylinder.
Der für den 4-Zylinder hat die Halter für den Motor dran, der für den 5-Zylinder nicht. Außerdem ist der für den 5-Zylinder im Bereich des Motors dünner, weil sonst die Ölwanne aufliegen würde.
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
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Beim 5-Zylinder einfach Querlenker lösen, dann die 4 Aggregateträgerschrauben.
Beim 4-Zylinder vorher Motor am Aggregateträger losschrauben und Motor aufhängen.
Einbau umgekehrt.
Reihenfolge beim Festziehen beachten:
Zuerst links hinten, dann rechts hinten, dann links vorne und zuletzt rechts vorne.
Drehmoment ist 70 NM.
Drehmoment der Querlenkerschrauben ist 60 NM, die Muttern müssen ersetzt werden.
Hab jetzt nocheinmal nachgeschaut, naja abgerissen is da doch nix.
aber das Lenkrad is um 90° verdreht, und beide Räder zeigen nach Außen, (bin noch heimgefahren es war sehr schwammig alles)
Hab jetzt grad mit dem scheinwerfer gesucht, aber ich hab einfach nix verbogenes oder abgerissenes gefunden,
Bergab nass und der Randstein hat mir dann die richtung vorgegeben in der kurve....
(wollte groß meiner kleinen schwester die grad den führerschein neu hat zeigen das man vor der kurve nicht einfach bremsen soll, und ich denke in dem moment hat der passat das gas nicht angenommen sodas ich ihn nicht mehr "aus der kurve" ziehn konnte)
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