Ich habe mit unserem Syncro (Kennbuchstabe HP Bj. ´87) folgendes Problem:
Wenn ich längere Zeit unterwegs bin, kommt es in letzter Zeit häufiger vor,dass mein Krönchen plötzlich beim Anfahren an der Ampel nur noch am ruckeln ist und keine Leistung mehr hat. Das geht mittlerweile so weit, dass ich mit Warnblinkanlage an die Seite fahren muss um die anderen Ferkehrsteilnehmer vorbeifahren zu lassen. Das ist zum

Mittlerweile habe ich alle Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Läufer neu gemacht.
Jetzt habe ich mir einen Diagnosekoffer für die K-Jetronic zugelegt und bin auf Fehlersuche gegangen.
Alle Drücke sind jedoch völlig in Ordnung gewesen. Erst nachdem ich wieder eine ganze Weile gefahren war und dann nochmal den Druck von der Kraftstoffpumpe gemessen hatte, stellte ich fest, dass der Systemdruck plötzlich nur noch knapp über 3 Bar betrug. Kurz nach dem Starten liegt jedoch normalerweise ein Druck von etwa 5,5 Bar an. Den Systemdruckregler habe ich heute mal aufgeschraubt und überprüft. Der ist aber 100% in Ordnung. Auch der Warmlaufregler ist in Ordnung.
Jetzt habe ich die Kraftstoffpumpe in Verdacht, denn Druckspeicher und Filter sind im letzten Jahr neu gekommen.
Was meint ihr?
Viele Grüße Stefan.