Statement
habe bei Km 230000 so einige Sachen erneuert (na vorher auch schon) jetzt habe ich den dritten Auspuff drunter (Mitteldämpfer Endtopf) .....kann man nicht meckern beide waren original vom Freundlichen,den dritten Satz Stoßdämpfer (Monoroe Gasmatic) mit H&R seit ende 85,Domlager Tragelager Spurstangenköpfe, Bremsscheiben, Beläge, Zahnriemen Wasserpumpe usw. achja Getriebeöl is auch frisch drinne 2,35 liter gingen rein, kein vergleich zum original Öl was das schalten und die Geräusche angeht...nu Castrol TAF-X 75-90

naja ich hab den Wagen derzeit neu gekauft und immer alles gemacht und will ihn bis zum H bringen. Bis Dato kein Gebrauchtteil eingebaut habe. Zu den Lagerbuchsen des Vorderachsrahmens.... die Vorderen Lager waren kein Problem ....aber die hinteren sind seit 2005 entfallen und nur noch sehr wenige Freundliche Händler haben welche in Deutschland.... schauen die in ihr edgar gibts prompt die falschen lager...so gings mir bei 2 Freundlichen....die richtigen kamen aus Hintertupflingen oder so*

Beim 4 Zyl. scheint das nicht so das große prob zu sein von wegen Motor drauf auffn Rahmen aber beim 5zyl. wohl. Nu ist auch dieser Part abgeschlossen, hoffe für die nächsten 25 Jahre

eins noch... hatte immer Bremsenprobs vorne...sprich Verglasung und Fading nach einigen stärkeren Bremsungen...hab derzeit auf welligen und gefahrenen Scheiben mal ATE Beläge gemacht...nein kein Jurid oder Pagid oder orignal Freundliche Beläge...ATE hats geschafft die scheiben plan zu bügeln und endlich waren die Beläge gleichmäßig abgebremst und nicht so schief wie ichs kannte...nu ATE Powerdisc mit ATE Belägen...man was sind das Unterschiede...Anker schmeißen kann

könnte noch ellenlang berichten über diverse Sachen aber nu stopp ich mal