Danke Olaf, daß ich schonmal von Dir den Segen zum Schlachten habe
Ich habe den Wagen deutlich billiger, als die anfangs geforderten 450 Euro bekommen. Schlachten lohnt für mich, da ich nur ca. 50km zum Abholen fahren muß. Deshalb halten sich die Logistikkosten im Rahmen.
Aluölwanne is noch da, Tank is dicht (bräuchte ich, wenn ich den KV in den 5ender baue und hergeben tut sowas kein anderer GLI Schrauber), Zigeunerhaken is dran, 3 der 4 Türen sind gut und rostfrei, Fahrertür hat nen leichten Buckel aber keinen Rost, 2 heile Heckklappen, 2 Auspuffanlagen komplett (Rohrdurchmesser wahrscheinlich brauchbar für meinen TD-Umbau), Colorverglasung, Scheinwerfer vorne ok, Federn will ein gewisser Urs, den Vorderbau will jemand aus Burgstätten, Tacho mit DZM is gesucht, Armaturenbrett (grün -> PORNO!) rettbar, Sportlenkrad (häßlich, aber ok), ...
Ich bock ihn mal hoch, um zu sehen, wie er untenrum aussieht, schraub die Kotis ab zur Inspektion, was man nicht sieht, trenne ma hinten die äußerlich schon durchgerosteten Schweller auf, um den Fortschritt des Verfalls zu checken und dann fälle ich eine Entscheidung. Und notfalls gibts eben noch einen GLI weniger.
Immer noch besser, als wenn er ohne Restteileverwertung gepreßt würde.