OST hat geschrieben:Hallo Lars,
die Nummern habe ich zu Hause. Könnte ich heute Abend mal schauen.
Ich würde den Vergaser aber auf jeden Fall erst einmal einziehen.
Es sind nur die Düsen und Membrane und einige Einstellwerte unterschiedlich.
Nichts gravierendes.
Olaf
Hallo, Olaf
huiii, das ging flott, danke schonmal für die Antwort, ich wollte gerade noch die Fahrgestellnummer nachtragen, falls das noch etwas Licht ins dunkle bringt, dann mache ich das hier: 3362155825, wenn etwas unstimmig ist, nicht wundern, das Auto ist direkt nach Dänemark gekommen, also Export, oder gab es da keine Unterschiede?
So wie du das schreibst sagte er mir das auch, dass wenn er die Nummer hat, er den dann passend "bestücken" kann, da das kein großes Problem ist....
Ich dachte bislang selber immer, das die sich wirklich nur in der Bedüsung unterscheiden, wieder was dazu gelernt...
Machen tue ich das auf alle Fälle, das Dingens ist schon quasi meins, ich habe von dem den ich jetzt drauf habe so ziemlich die "Schnautze voll" und würde gerne mit Gewissheit sagen können, dass nun alle Werte passen und das auch wirklich der passende Vergaser ist und auch nicht ausgeschlagen ist und an allen Ecken und Kanten Falschluft zieht....
Wenn du das heute abend nachgucken könntest wäre ich dir zu "tiefstem Dank" verpflichtet,

so auf ein bis sieben Hopfenkaltschalen, sollte man sich mal irgendwo auf einem Treffen treffen oder so.
Grüße, Lars