Negenborn, Kaleu-Koch VAG Treffen 2010

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Admiral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 529
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 17:53
Wohnort: 37586 Markoldendorf

Negenborn, Kaleu-Koch VAG Treffen 2010

Beitrag von Admiral »

Hallo,

hat mich gefreut, dass ich nun endlich zumindest ein paar von Euch persönlich kennen gelernt habe.
Waren ja ein paar tolle Passis aus den 70ern da. Besonders das 4900km-Auto von Christian aus EIC hat mich beeindruckt,
aber auch der 74er Wagen von D-MARKs aus Liebenburg, in den nicht ganz unerheblich viel Arbeit bei der Neulackierung gesteckt wurde.
Weiter so :-)
Bis zum nächsten Mal vielleicht "bei den Santanas" in Braunschweig.

Florian
Zuletzt geändert von Admiral am So 8. Aug 2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Kaleu-Koch-Treffen 2010

Beitrag von VWSantana »

Moin zusammen,

gestern hat bei bestem Wetter und Sonnenschein unter blauem Himmel das VAG-Treffen beim Kaleu Koch stattgefunden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Einige Passat- und Santanafahrer waren anwesend.
Bild
Bild
Michael in rot, Dirk in orange, OST in gelb und
Bild
Christian hat seinen Jahreswagen ausgemottet und die 5000km-Grenze überschritten.

Das SZBS hatte den 1983er Jahrgang dabei - LX in sand-metallic, GX5 in meteor-metallic.
Bild
Bild

Florian kam im blauen Variant, den ich leider nicht geknipst habe.
Am Nachmittag kamen auch noch die höllandischen Passatkollegen an.

Natürlich gabs auch diverse Audimodelle vor Ort:
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein schöner Einfach-Scirocco in Original mit "H":
Bild

Fox Kombi:
Bild

Es war wieder ein toller Tag, der im Flug vergangen ist.

Grüße aus dem Solling, Klaus
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3692
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Negenborn

Beitrag von OST »

Moin

Nach einem Maga-Stau auf der Hinfahrt, bin ich dann kurz vorm Mittag auch endlich angekommen. Da muß man nun so alt werden um 2 Stunden auf der Autobahn zu stehen...
ka3.jpg
Ich muß hier aber noch mal eine kleine Korrektur zu Klaus vorigen Beitrag anbringen. Der Passat von Christian hat die 5000 km wohl aber erst auf der Rückfahrt überschritten. Gut das er im Vorwege schon die 7500km Inspektion erhalten hat...
ka1.jpg
Hier noch mal in voller Größe
ka2.jpg
Wem gehörte denn nun der turmaline Vari GT?

Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Negenborn

Beitrag von VWSantana »

OST hat geschrieben: Ich muß hier aber noch mal eine kleine Korrektur zu Klaus vorigen Beitrag anbringen. Der Passat von Christian hat die 5000 km wohl aber erst auf der Rückfahrt überschritten....
Moin OST,
deswegen habe ich ja auch nicht behauptet, daß er die 5TKm auf der Hinfahrt :evil3: überschritten hat, er mußte sie aber zwangsläufig auf dem Rückweg knacken ;)
Selbst der grüne 32er aus Warburg, der die Vorjahre da war hatte schon mal als doppelt so viel auf der Uhr.

Grüße aus dem Solling, Klaus
nikalla
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 23:11

Re: Negenborn

Beitrag von nikalla »

Könnt ihr vielleicht ein paar Worte über den 5000km-Passat? In der Regel haben solche Fahrzeuge ja eine sehr interessante Geschichte, warumwiesoweshalb ein Auto die Jahrzehnte im Auslieferungszustand überdauern konnte.
Benutzeravatar
Admiral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 529
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 17:53
Wohnort: 37586 Markoldendorf

Re: Negenborn

Beitrag von Admiral »

Hallo,
also der 88er GT Variant KX gehört Roman. Er kommt aus dem NRW Kreis Viersen und ist hier im Forum alias PoloGT40 unterwegs. Schönes Auto! Wir waren uns jetzt nicht ganz sicher bzgl. der Farbe, weil das Papierschild im Kofferraum leider abgekratzt war. Aber er hatte durchaus Ähnlichkeit zu meinem Biskayablaumetallic GL.
Die Friesland-4900km-Geschichte erzählt unser Obereichsfelder Christian lieber selber :-) super Sache !
p.s. Ich war ja etwas früher schon wieder weg, aber wir haben uns dann auf der B64 nochmal grüßen können.
UND nächstes Mal nehm ich Depp mir auch mal Fotoapparillo und Klappstuhl mit, aber ich war den Tag etwas verstrahlt, weil mein neuer Nachbar mich am Vorabend abgefüllt hat :-)
Grüße
Florian
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau