Weinroter Vari aus Erlangen?

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Weinroter Vari aus Erlangen?

Beitrag von veit »

Ich schreib das ez mal Off-Topic weils eigentlich für sonst keinen interessant ist außer für mich, aber vor dem weißen FLH, der jetzt meiner is hatten wir nen weinroten Vari (32b) und ich wüsste gern mal ob es den noch gibt und ob den evtl. hier sogar einer fährt. Hat einer von euch soeinen der mal in Erlangen auf Veit zugelassen war? Weis leider net allzuviel über den Wagen Schiebedach hat er gehabt und kleine Mittelkonsole, kann nicht mal sagen obs ein Facelift war oder nicht, Dachreling hatte er nicht. Wir hatten den im Zeitraum von irgendwann vor 1990 bis 2001 und meine Mutter war nicht Erstbesitzer. So mehr weis ich nich wär toll wenns ihn noch gibt .
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003