Nächster Stammtisch West am Samstag, den 23.10.10!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Berger32b
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:22
Wohnort: Neumagen-Dhron

Nächster Stammtisch West am Samstag, den 23.10.10!

Beitrag von Berger32b »

:director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director:

Anmeldung ab jetzt möglich!!!!!!!!
Unter http://www.passat-kartei.de/forum/calen ... &calY=2010 !!!

:director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director: :director:


Hallo,

der nächste Stammtisch West findet im Meilenwerk in Düsseldorf statt. Wer danach noch Lust hat kann mit zu Holli kommen, wo wir dann anschließend Grillen werden. Gartenhaus ist auch vorhanden, es muss also keiner frieren ;)

Beginnen soll das Ganze um 14.00 Uhr.

Mögliche Termine wären:

Samstag, der 23.10.2010
Sonntag, der 24.10.2010
Samstag, der 30.10.2010
Sonntag, der 31.10.2010

Der genauen Termin werde ich in 2 1/2 Wochen bekannt geben, wenn ihr euere Vorschläge gemacht habt und ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

Viele Grüße
Benni

PS1: Infos zum Meilenwerk findet ihr unter: http://www.meilenwerk.de/
PS2: Zum anschließenden Grillen bei Holli bitte eigene Getränke und Grillzeugs mitbringen
PS3: Wie gesagt ich bin nun erstmal 2 1/2 Wochen weg, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. Also ab jetzt übernimmt Holli das Kommando in diesem Thread :D. Vielleicht bleiben wir ja diesmal unter 10 Seiten..... :lol:
Zuletzt geändert von Berger32b am Mi 22. Sep 2010, 20:11, insgesamt 3-mal geändert.
VW Passat Variant GT 1.6 Papmahl TD (Mod.88)
VW Passat Variant CL 1.6 (Mod.85)
VW Passat Stufenheck GL 1.8 Automatik (Mod.86)
VW Bus T3 Club Joker 1.6 TD (Mod.88)
VW Golf 1 Cabrio Quartett (Mod.93)
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 (Mod.21)
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:35

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von TD-Micha »

Hei, Benni ! Erst mal Tachchen und dann: 10 Seiten ist doch wohl lächerlich. Nach deinem Urlaub sind doch wohl wenigstens 11 drin !? :aetsch
Micha sagt Samstag wäre gut, da gibt es Zeit genug in Ruhe zu schnattern und zu speisen. Hihi ! Ich schließe mich dem an, da ich ungern auf dem Sprung bin. Muß auf meine Figur achten. :lol:
Demnach wäre der 23.10. oder auch der 30.10. wie für uns gemacht. Das exakte Datum dürfen wir somit die anderen entscheiden lassen. Klar gehen wir Holli wieder gern auf den Trist. Evtl. läßt du dir vor Ort, bei Holli, was Lustiges einfallen, damit wir was zum lachen und lästern haben. Fotos wie immer mit Schimmer, wenn´s arg wird.
Dieses mal an meinem Speise-Attaken-Teller vorbei geschaut und geknipst. :u:
Bis denne und Schönwetter in deiner Erholungsphase. Hoffe du hast dir Balkonien reichlich begrünt, damit du dir Spanien vor Ort einbilden kannst. :rip:
Bis bald dann. Es grüßt die liebenswürdigste von allen. Judith
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von Martin »

Oha... :shock:

Das ging aber schnell... 8-)

10 Seiten :?: Lächerlich :mrgreen:

Hmmmm... Düsseldorf :?: Hoffe mal, daß ich bis dahin noch ein Visum bekomme :lol:

Am Samstag haben wir ja mit Peter und getarnt mit ME-Kennzeichen nur die "Transitstrecke" benutzt :u:

Bin auf jeden Fall dabei :!: Günstigen Termin überlege ich mir noch und schreibe später was dazu.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:35

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von TD-Micha »

So, Martin ! Entscheide dich mal jetzt und direkt, ja ! Und vor allem, bring nen ordentliches Wägelchen der Marke Passat mit. :idea1: Vergiß meine Stufe nicht ! :aetsch
Das mit dem Visum..... . Nicht machbar. Kölner kriegen keins mehr, seit 01.Januar 2010. :evil3:
Die böse, böse Judith. :angryfire:
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von Martin »

MEINE Stufe :mrgreen:

Und außerdem willst Du die sowieso nicht. Weil Automatik und 5-Zylinder... da wirst Du arm bei :oops:

Vielleicht komme ich aber damit (pssst...).

Was den Termin angeht, kann ich wohl schon etwas sagen, also: mich entscheiden, weil mir grad was aufgefallen ist. Das letzte WE im Oktober (30./31.) ist nämlich ein gaaaaaanz Langes :!: Der 1. November ist nämlich Feiertag. Und dann können wir abends schön Halloween feiern ;)

Von mir ist demnach Sonntag, der 31. Oktober favorisiert (Sa. geht aber auch).

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:35

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von TD-Micha »

An "automatisch" kann man sich gewöhnen. Dat Ding hatte doch Lenkrad, oder :?: Laß dir sagen, dieser Wagen ist nix für dich auf ewig, da weibliche Generationsprobleme. :idea1: Nun denn. Sieh zu das du ein Visa für meine Stufe, dat Vehicle, [-o< bekommst und mir dat Ding mit Schleifenband vorbei bringst. :o
O.K. . Datum wäre korrekt. Kann ich mich auf Schreck einstellen. Masken nicht vergessen ! Ich will Bonbons. Ergo .Genug davon rucksacken. Die böse, böse Judith.
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von SimonH »

@Judith & Micha

Könnte Ihr bitte so posten, dass man mindestens 50% direkt versteht :lol: Ich muss mich sonst tierische anstrengen - beim denken :!: :u:

@Benni + Holli

Aktuell kann ich an allen Terminen :!:
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von Martin »

SimonH hat geschrieben:...

Aktuell kann ich an allen Terminen :!:
Und was sagst Du zur Halloween Variante :?:

Ich finde, das ist ein guter Anlass...

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:35

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von TD-Micha »

SimonH hat geschrieben:Könnte Ihr bitte so posten, dass man mindestens 50% direkt versteht Ich muss mich sonst tierische anstrengen - beim denken
@ Simon
Hast du noch rest ALK vom Wochenende drin, oder warum kannst du noch nicht DENKEN :u: :mrgreen:

:bye: der Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Nächster Stammtisch West (Ende Oktober)

Beitrag von SimonH »

@J&M

Ich bin 100% fit. Geistig wie körperlich ;)