Gerne sind die Schläuche hinten am Plastikstutzen sowas von geweitet und rissig, daß sie zwar noch drauf sind, aber eben schon undicht.
Also das rissige abzwicken, etwas Vaselinespray drauf und dann vorsichtig mit ner Spitzzange den Schlauch wieder draufschieben. Vorsichtig!
Ein Schalter kann ja auch wieder kaputt sein.
Das ABS geht ja glaub eh nur aus, wenn vom Schalter das Licht angeht.
Kann mich zumindest nicht an einen Kontakt im Zugschalter erinnern.
Kann aber bei Bedarf mal im Schaltplan nachschauen.
Tja, Teile können gestern funktionieren und heute defekt sein.
Meine hintere Sperre hat den ganzen Sommer funktioniert.
Und seit einer Woche geht sie nicht mehr rein.
Und warum?
Weil meine drei in Reihe geschalteten Rückschlagventile wohl alle im Arsch sind.
Die haben wohl dem Turboüberdruck auf Dauer nicht standgehalten
Vor einem Jahr hatte ich das schon mal.
Im Saugbereich gehen die Sperren und und bei Überdruck gehen die Lichter aus. Die hintere zuerst.
Hab dann drei RSV in Reihe geschalten und das hat bis jetzt funktioniert. Nun geht das seit ner Woche wieder nicht.
Werd morgen gleich mal zwei nagelneue bestellen.
MfG Mike