HI LEUTE WIE ICH HIER SEHE IST NICHT SO VIEL MIT TUNING WAS HALTET IHR VON AUDI TÜRGRIFFE AM PASSAT DAS WÄRE AUCH EINE MASSNAHME DIE ICH MACHEN WÜRDE MAL SEHEN WAS RAUS KOMMT MFG FRANCO-SPEZIAL
WARUM IN ALLER WELT SCHREIST DU IMMER SO ???!!!!
Du machst doch eh was du willst, warum frägs du dann ?
Meiner Meinung nach mittlerweile total Out !
Ich hab hier noch einen nagelneuen Satz original Auditürgriffe für zwei Türen liegen. Bei einem anständigen Gebot würde ich die hergeben...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
troublemaker hat geschrieben:WARUM IN ALLER WELT SCHREIST DU IMMER SO ???!!!!
Du machst doch eh was du willst, warum frägs du dann ?
Meiner Meinung nach mittlerweile total Out !
Ich hab hier noch einen nagelneuen Satz original Auditürgriffe für zwei Türen liegen. Bei einem anständigen Gebot würde ich die hergeben...
wie meinst du das mit dem schreien ??????????????? weil ich gross schreibe ???? wuste es nicht und klar mache ich das was ich will, weil ich das auch sehr gut kann sind es die originalen bleche oder die billigen nachbauten von ebay also was möchtest du denn haben sind die komplett ??????????mfg franco-spezial
onkel-howdy hat geschrieben:versuchs doch mal anzubauen....
wird mehr als eng da die mechanik sehr weit nach innen aufbaut. bastelgeschäft eben.
also wenn einer so was einbauen kann ohne sich zu blamieren, kann ich dies von mir behaupten kannst ja mal in meiner gallery reinschauen bin darauf spezialisiert auf solche umbauten mfg franco-spezial
wird mehr als eng da die mechanik sehr weit nach innen aufbaut. bastelgeschäft eben.
also wenn einer so was einbauen kann ohne sich zu blamieren, kann ich dies von mir behaupten kannst ja mal in meiner gallery reinschauen bin darauf spezialisiert auf solche umbauten mfg franco-spezial
Du sprichst von diesem Auto?
Was um alles in der Welt hat es dir getan?? Abgesehn davon - waren damals die Audi-Türgriffe nicht baugleich? *kopfkratz*
Du sprichst von diesem Auto?
Was um alles in der Welt hat es dir getan?? Abgesehn davon - waren damals die Audi-Türgriffe nicht baugleich? *kopfkratz*
mir nichts aber ich ihm bald werde ihn schön dezent machen
ja wie roman gesagt hat hatten alle die bügelgriffe später kamen die flachen griffe von audi
meistens haben wir die nicht nur wegen der optik rein gemacht
ich persönlisch finde die audi griffe schöner
aber geschmack sache wie immer
auch wegen dem sicherheit .
Zuletzt geändert von FRANCO-SPEZIAL am Fr 24. Dez 2010, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Martin hat geschrieben:Na ich schätze mal, daß es nicht bei anderen Felgen und Audi-Türgriffen bleiben wird... .
Gruß. Martin
Hi Martin du kennst mich schon sehr gut und hast ja auch denn Goldenen ( Bronze ) gesehen ich werde dieses auto so wie auf dem bild ungefair machen er wir dezent gehalten nicht übertrieben finde ich da kommen keine spoiler und der gleicher dran wie findes du denn entwurf Martin Mfg Franco-Spezial