Die "Seat Black Edition" BBS-Felgen find ich auch ganz toll... das dürften wohl die vom Jetta "Style" sein, die im übrigen nicht schwarz sondern dunkelblau sind (midnightblue Perleffekt)... .
Ich würde mal eher auf einen "ambitionierten Schrauber" mit Hang zur Profilneurose oder den unmittelbaren Einfluß "psychogener Substanzen" tippen .
Konnte es mir nicht verkneifen den Verkäufer zu fragen wie er das angestellt hat - habe aber bisher noch keine Antwort
Wenn das tatsächlich klappt , ja dann hätten wir auf einmal alle Oldtimer und das Problem mit den Dummweltzonen wäre auch erledigt .
Gruß
Maik
Zu dem Thema Umweltzone kann ich nur eines sagen wieso soll man Steuer Hinterziehen und sich durch mogeln wie es andere Leute machen Sich auf anderen Wegen eine Falsche Plakette holen wenn man auch ohne oder mit falscher Plekette für 1 Punkt und 40 Euro in die Umweltzone darf
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Martin hat geschrieben:Die "Seat Black Edition" BBS-Felgen find ich auch ganz toll... das dürften wohl die vom Jetta "Style" sein, die im übrigen nicht schwarz sondern dunkelblau sind (midnightblue Perleffekt)...
DIe Felgen gab es auch mit schwarzem Stern - und zwar auf dem Golf 2-Sondermodell "Moda".
Martin hat geschrieben:Die "Seat Black Edition" BBS-Felgen find ich auch ganz toll... das dürften wohl die vom Jetta "Style" sein, die im übrigen nicht schwarz sondern dunkelblau sind (midnightblue Perleffekt)...
DIe Felgen gab es auch mit schwarzem Stern - und zwar auf dem Golf 2-Sondermodell "Moda".