Ich kenn das Zeug, dass ist ganz einfach in Deutschland zu besorgen .... gehste in den nächsten Baumarkt, holst dir einen Eimer Lack, haust den ins Feuer und atmest tief ein.
Das Herz eines Rallye-Fans ist eine Art Quattro, es hat einen Turbo und wirkt auf alle Viere.
Pitt hat geschrieben: Das Zeug was die genommen haben muss gut sein, das will ich auch haben.
Grüsse Peter
Hey Pitter,dann bring dir das doch von der Arbeit mit.Schliesslich gibts bei euch auch so tolle Sachen ,solltest du eigentlich wissen.Bist doch schon so lange da.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Hey Holli,
nachdem oben von dem Eimer Lack geschrieben hat habe ich auch gleich an den shit von der Arbeit gedacht, aber ich wollte diese Gedanken nicht weiter vertiefen. Dazu komme ich noch früh genug.
Grüsse Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
Pitt hat geschrieben:Hey Holli,
nachdem oben von dem Eimer Lack geschrieben hat habe ich auch gleich an den shit von der Arbeit gedacht, aber ich wollte diese Gedanken nicht weiter vertiefen. Dazu komme ich noch früh genug.
Grüsse Peter
... und Wirkt's schon ...
Beim nächsten Stammtisch probier' ich auch mal ein Näschen davon... .
Pitt hat geschrieben:Hey Holli,
Grüsse Peter
... und Wirkt's schon ...
Beim nächsten Stammtisch probier' ich auch mal ein Näschen davon... .
Gruß. Martin
Wenn mein schwarzer Rapsschlucker bis dahin wieder fertig ist darfste mal ganz tief durchziehen
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP