Theoretisch lassen sich ab Kat ja MSD und ESD jeweils vom 5Zyl an den 4Zyl bauen und umgekehrt. Das es kein sinnmacht den 4Zyl auspuff unter einen 5er zu bauen, ist klar wegen dem kleineren Rohrdruchmesser.
Aber wie siehts mit den 5er MSD und ESd am 4er Syncro aus? Passen tut es ja, Haken für die Gummis sind ja alle da. Gibts da Nachteile durch den etwas grösseren Rohrdurchmesser, glaube ned oder?

Hintergrund meiner Fragen ist das die Ersatzteilversorgung für MSD und ESD beim 5er wohl besser aussieht. Vor ein paar Jahren musste ich die Langzeitversion vom ESD nehmen, da es nur ESDs für den 5er Syncro zu dem Zeitpunkt gab. Ich weiss zZ sieht siweder anders aus, aber da smuss ja ned so bleiben, zudem sind die 5er Teile auch noch günstiger

Bedankt
Und noch einen schönen Sonntag