Reparaturblech Achsaufnahme

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
krainer26
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 14:45

Reparaturblech Achsaufnahme

Beitrag von krainer26 »

Hallo zusammen,

bei meinem Variant ist hinten rechts die Achsaufnahme weggegammelt. Weiß jemand ob und wo es dafür ein Reparaturblech gibt? Ich brauche außerdem noch diversen Kleinkram wie z.B.: Teppichabschlußleiste Beifahrerseite, Gummischaltsack, Knöpfe für Spiegelverstellung, Handbremshebel, Scheinwerfer rechts, Heckklappendämpfer... Falls einer von euch aus dem Raum Köln oder Wuppertal kommt und noch Teile hat oder ein komplettes Schlachtfahrzeug loswerden möchte kann er sich bei mir melden unter: peter.menningen@lvr.de oder 0160/96221799
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Was für ein Passat hast Du denn ?

Beitrag von OST »

Ein Paar Angaben sind leider schon von Nöten.

Gruß
Olaf
Bild
32Ben
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:34
Wohnort: 76887 Bad Bergzabern und 65510 Idstein

Re: Reparaturblech Achsaufnahme

Beitrag von 32Ben »

habe dir ne mail geschrieben!

habe alles was du brauchst! (ausser das blech)

gruß Ben
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Reparaturblech Achsaufnahme

Beitrag von benithedog »

soweit ich weiß gibts da kein rep blech! ich musste mir das auch mühsam zusammenschweißen aus mehreren blechen! viel erfolg!!! und anschließend schön hohlraumversiegeln!!!! http://www.korrosionsschutz-depot.de/ROST0/rost0.HTM nimm das mike sanders korrosionsschutzfett!!!! zwar aufwendig aber langanhaltend!!!!
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Reparaturblech Achsaufnahme

Beitrag von Manni »

hast mail
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild