Könntet ihr mir mal einen Gefallen tun und nachschauen ob eure Schätzchen irgendwann anfang 80er Jahre im Landkreis Hannover auf einen Hern R.Köhler zugelassen waren?
Würde mich mal interessieren ob der Wagen mit dem ich meine ersten Urlaubsreisen unternommen habe noch irgendwo existiert
Hmm, das erinnert mich an meine Kindheit. Da bin ich mit meinen Eltern in einem orangen 32er nach Brüssel und Paris gefahren. Das Bild auf dem ich auf der Motorhaube vorne zusammen mit meinem Vater in Paris sitze, habe ich immer noch. Hach, was waren das noch für Zeiten...so lange ist das schon wieder her. Ich weiß garnicht ob der Wagen überhaupt noch lange danach überlebt hat. War in den 80er Jahren und war aber in BS angemeldet.
Mann, wat wäre das lustig wenn den noch jemand hat...
Das Bild ist von 1979. Sieht so aus als wäre das ein 33er gewesen. Die Stoßstange vorn scheint voll verchromt zu sein. Es sind nicht die runden Doppelscheinwerfer sondern einteilige rechteckige. Da ist aber kein starker gelbton dabei, tendiert eher Richtung rot, war aber orange. ROFl, die Frisur von meinem Vater herrlich...sieht nach dem Louvre aus im Hintergrund. Und einige alte französische Fahrzeuge. Ah, ein Renault, Peugot und auch ein Käfer ist dabei.