Statt des "normalen" Lenkrads ist da ein "GT"-Lenkrad drin (oder GTI?), jedenfalls das mit den 4 Hupenknöpfen.
Bei aufgesetztem Lenkrad ist ein Spalt zwischen Lenkradnabe und der Säule - sieht größer aus als normal (Habe schon rauszukriegen versucht woran das liegt, aber wenn die beiden Bolzen unten im Mitnehmer der Lenksäule ganz nach oben gezogen werden (wo die Achse dann oben mit diesem Sprengring auf Spannung festgehalten wird), guckt die Lenkrad-Achse halt 1-2mm zu weit heraus und das Lenkrad liegt nicht an) , aber das Kontaktblech auf der Innenseite berührt trotzdem den Schleifring.
Kontakt hat es also. Wenn man auf einen der Knöpfe drückt, gibt es vorn an den Hörnern auch ein kurzes Knacken zu hören, aber (es sind zwei Hörner verbaut mit vier dafür vorgesehenen Steckern - GT?) die tröten eben nicht wie sie sollen.
Also ein neues Horn besorgt und angeschlossen, aber auch das tut nix außer knacken. Strom kommt also an - aber nicht genug ?
Zwei Werkstätten haben schon aufgegeben, aber so kompliziert kann das doch nicht sein ??
