Hab ich gestern abend gemacht.
Von wegen "man nimmt ne Wapuzange und hebelt die Dinger zack raus...."
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Ich hab da dran rumgewürgt und echt alles probiert. Ab Zylinder 3 hat mich der Wahn gepackt und 30 min später lagen der Mengenteiler und die Ansaugbrücke neben mir. Siehe da, bequem mit dem Kuhfuß kamen die Dinger anne Luft. Ohne Verluste.
Naja nich ganz. Zylinder 3 hat seine Leitung abgeworfen. Aber Schallundrauch konnte mir schnell mit JN-Leitungen aushelfen. Danke für die schmerzfreie Hilf und den Kaffe!
Nach dem alle Teile gesäubert und Schläuche geprüft waren, hab ich noch die Ecke da unten aufgeräumt und alles neu gewachst.
Das lose CO-Rohr hat ne neue Überwurfmutter bekommen und ist nun auch fest

Noch hier und da alles hübsch gemacht und mit neuen Schellen zusammengebaut. Klemme 4 auf Masse, Schlüssel rum und Mengenteiler voll machen und ....nix. Kein Sprit. Auch nicht zwei leere Batterien später.
Mit müdem Hirn und erhöhtem Augeninnendruck hab ich alle möglichen Fehler gesucht aber es war eigentlich alles ok.
Um den Kraftstoff nach vorne zu bringen, hab ich dann kurzerhand das KSP-Relais überbrückt und siehe da, alles war gut.
Aber trotzdem wunderts mich, warum er das nich von selbst geschafft hat.
Allerdings patscht er immer noch nach dem Kaltstart und braucht nen Augenblick um rund zu laufen. Beim Tritt aufs Gaspedal verschluckt er sich entweder bzw. hört sich an, als würde ein Zylinder kurz nicht mitlaufen. Dreht aber willig hoch. Im Leerlauf reagiert er aber auf jede Düse, drehe ich nacheinander die Schrauben los. Also kommt überall was.
Ich werd mal gucken, ob mein VAG 1367 noch tut und mal die Zündung testen, aber ich hab so das Gefühl, das jetzt zu fett ist. Ich hör nämlich den Vorbesitzer noch sagen: "...der zickt kalt rum, könnte son Temperaturteil sein, sagt mein Schrauber. Er hat ihn erst mal etwas fetter eingestellt..." Arlamglocken gingen an, denn gerne wird wie wild am Mengenteiler gedreht um Nebenluft und andere Fehlerquellen auszugleichen. Ausserdem fehlt der Blindstopfen. Jedenfalls könnte das auch ein vorstellbarer Grund sein, warum der Hobel zu fett läuft, ODER? Genaues würde ein Abgastester sagen. Ich hab aber keinen.
Naja. Gehe gleich ma alles nach RLF durch, soweit ich kann.