sodele
wie gesagt Blech ist drin und das Pedal kommt endlichauch wieder von selbst in Ausgangsstellung
soweit so gut aber:
Immer noch das seltsame Erscheinen das ddie Kupplung in ALLEN Gängen ausser rückwaerts bei zu viel Gas durchdreht, aber so ab ca 4000 Umin wieder packt. Im rückwärtsgang ist es mehr ein Ruckeln/Rupfen
Das mit dem durchrutschen kam plötlzich in allen Gängen, nicht erst im 5., also wie bei einer normal verschliessenen Kupplung.
Irgendwelche Ideen? Habe da selber schon ne Vermutung, aber will das "publikum" ned beinflussen
Bedankt!
Ich würd mal sagen deine Kupplung is am Ende.
Unter 4000 U/min hast ja auch das größte Drehmoment.Drüber fällt es ja rapide ab und damit kommt deine Kupplung wieder klar.
Warscheinlich hält sie im jetzigen Zustand einfach nur noch 50Nm weniger aus( nur Beispiel),weil sie einfach verschlissen ist.
Wirst wohl um einen Austausch nicht drumrumkommen
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Na das dürfte beim syncro ja noch aufwendiger sein ....
Aber erstmal ersatzteile organisieren.. wird einen j ameistens immer die Kupplung vom fronti angeboten trotz kba angabe..
aber durchmesser 228 und 24 Zähne solten es sein gelle