Mike S. sonnt sich

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
D-MARKs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:16
Wohnort: 38704 Liebenburg

Mike S. sonnt sich

Beitrag von D-MARKs »

Tja, nicht nur Golf 2 können das!

War heute bei extrem genialem Wetter zu einem netten kleinen Treffen in der Nähe und hatte die Sonne aufs Heck brennen:
Mike S01.JPG
Eingebracht habe ich Mike Sanders Korosionsschutz 2003...da wird nichts spröde und rissig wie bei dem einen oder anderen Wachs!

Das Fett ließ sich problemlos ohne irgendwelche Reiniger/ Lösungsmittel abwischen.

Gruß,
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin