ich habe Schwierigkeiten, die richtigen Bremszylinder für meine Kiste zu bekommen.
Ist ein 32B GT Variant, Baujahr 1984, jetzt Turbodiesel. Sieht aber so aus als sei er von Benziner umgebaut worden,
Typschlüsselnummer ist 0600 586 0458, Erstzulassung 19.09.1984. Aber schon lange Stoßstangen, also NFL
Werkstatt sagt es gibt unterschiedliche Hauptbremszylinder, und auch unterschiedliche Radbremszylinder hinten (können aus Alu oder Grauguss sein, mit lastabhängiger Bremse oder ohne, was auch immer). Der Variant hat ja diese lastabhängige Bremse hinten, aber ob das andere Radbremszylinder erfordert ?
Auf dem Hauptbremszylinder steht in Fahrtrichtung links: "373" und das VW-Audi-Zeichen, senkrecht "20" für die Bohrung.
In Fahrtrichtung rechts: "FAG" und dann I oder L 585. Die senkrechte Zahl ist unlesbar.
Ich habe irgendwie keine Lust die Bremstrommel auszubauen, um die hinteren Radbremszylinder auf Nummern zu untersuchen

Sören hat gesagt er hat Teile für den TD, aber würden die für meinen passen ? Gibts da solche Unterschiede ? Hat jemand einen nicht erlaubter Begriff oder kann das irgendwie rauskriegen ? Wo ist die Fahrgestellnummer, habe ich nicht gefunden.
Danke und Grüße,
Kai