Scheinwerfer in günstig gibt es momentan in der Bucht, kosten 12,?? Euro das Stück, aber keine DE-Scheinwerfer!
Also das Elektrische habe ich in 2-3 Stunden mit reichlich Ruhe und Raucherpausen fertig gehabt, Relais nimmst du ganz normale Arbeitsrelais, die sind günstig zu bekommen. Sollten Arbeitslast von 30A haben, damit kommst du locker klar.
Bisschen Kabel in 3 Farben in 1,5mm² für die Verteilung, 2 Stücke ca 5mm² von der Batterie zum Relais und nen Sicherungshalter dafür, diverse Kabelschuhe und Schutzhüllen, ne geeignete Zange und zur Not nen Bekannten der bisschen Ahnung vom Strom hat (Idealerweise einen, der das gesamte Equipment auf Vorrat hat)
Das alles kein Hexenwerk.
Lichtleistentechnisch habe ich das Standlicht gebrückt zur Lichtleiste und da die Originale VW-Birne 2-Fadig in Orange verbaut, war noch nicht entfallen vor 2 Jahren, ist Preisgünstig und sorgt für dumme Gesichter beim Bestellen
Den Blinker hab ich Original beibehalten, weil wenn der ohne Funktion ist muss er entfernt oder die Öffnung verschlossen werden - genau wie bei Nebelschlussleuchten oder Nebelscheinwerfern - wenn Vorhanden müssen sie auch gehen...
Vor Montage der Front würde ich dir empfehlen die Birnen der Seitenmarkierungsleuchten zu erneuern, geht ausgebaut besser und da drin gammelt es gerne. Plastikkram, nur gesteckt und das wird gut fest im laufe derJahre...
Grüsse
Dennis