fabier hat geschrieben:
Passat 32B von 82 mit 85PS. Der ein oder andere wird wissen welcher die anderen werdens noch sehen : )
Warste neidisch auf meinen und hast dir jetzt auch einen zugelegt?

)
Ich würd erstmal überprüfen, ob die Kühleranzeige nicht evtl. spinnt. Erstmal ein Masseband zwischen Batterie(-) direkt am Pol und Motor einziehen. Es soll auch Defekte am Instrument geben. Wenn du ein KI mit DZM und Tankuhr/Kühlanzeige in demselben hast, könnte ich mitm Instrument aushelfen (Nachlöten der Platine ist nur nach Aufbohren der Gehäusevernietung möglich, wie soll man die wieder zusammenkriegen?), zum Austausch muß allerdings das KI raus und teilweise zerlegt werden - recht fummelig.
Hab auch noch ein KI mit großer Analoguhr und Kühlanzeige in der MItte rumfliegen, wollte das allerdings eher lieber komplett loswerden (sonstige Daten, insbesondere der Verbrauchsanzeige, unbekannt, Wegstreckenzahl 975).
Vorm Austausch der WaPu würd ich auch erstmal nen garantiert funktionierenden Thermostat einbauen.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen