Mein KX-Atomatic spackt rum. Er stand 4 Tage,sprang dann sofort an, um kurz vorm Haus zu parken. Bein Wiederfahrtantritt lief er schlagartig wie ein Sack Muscheln, also wirklich schlimm. Rußt, spratzt, nimmt kein Gas an...macht was er will. Wenn er überhaupt auf Temp kommt, dann läuft er halbwegs rund und qualmt nich mehr so dolle. Gestern war ganz geil, da hat er so gebockt, das beim Einlegen der Fahrstufe der vordere Motorhalter rausgefluppt is...

Beim liegenbleiben und rumfummeln heute hab ich ein abbes Kabel entdeckt, am Mengenteiler. Ihmchen da:

Keine Besserung. Irgendwie hab ich dann Falschluft gebaut und konnte mit 3000 Touren Standgas nach hause. Meistens. Zwischendurch ging er wieder normal, zuhause Falschluft weg und der Kackhobel lief wieder. Ich finde aber die Stauscheibe geht ziemlich schwer.
Klingt nach Tempfühler. Aber so heftiges Bocken. Ich werde noch mal alle Basics checken, aber nichtsdestotrotz muss da ein Spezi ran. Ich kann nicht alles prüfen, hab gar nich die Zeit...aber wohin in Hannover mit dem Vogel, Auweh und Bosch gucken mich doch auch nur doof an. Letztendlich kann ich auch nur den Mengenteiler und andere Teile tauschen...
Ich brauch da mal ganz dringend nen Rat.
Der Punkt is der, der Pasi is eigentlich richtig gut. Aber wenn er nich läuft, klopp ich ihn halt weg.