Der Passat ist ein schalter ich bin vorgestern einen Berg runtergerollt die Zündung war aus danach wollte ich ihn starten und nichts!
Mit anschieben haben wir ihn dann aber anbekommen!
Wenn ich den Schlüssel rumdrehe leuchten beide Lampen alles geht aber am Anlasser passiert nichts??
Zum Auto vom Vorbesitzer bzw einer Werkstatt wurde der Stecker am Zündschloß erneuert der war mal durchgeschmorrt.
HAb ich mir vorhin angeschaut da ist jetzt so ein Weisser stecker darauf der einen anderen Winkel sieht aber alles inordnung aus!
Dann habe ich einen Anderen Anlasser verbaut der funktioniert hatte und auch nichts?
Vor ein paar TAgen habe ich eine Motorwäsche gemacht dabei war etwas feuchtigkeit in denn Verteiler gekommen darauf musste ich viel Orgeln.(Aber nicht übermäßig)
Deshalb dachte ich der Anlasser oder Magnetschalter wäre hin?
Was kann ich noch prüfen wenn die Zündspule einen wech hätte müsste doch trotzdem der Anlasser laufen oder?
Gibt es sicherungen die schuld seinen können hab ich geprüft sehen gut aus aber sonst würde ich die ensprechende tauschen.
Kann es ein Mechanischer defekt im Zündschloß seien bin mit meinem Laienhaften wissen echt am ende.
Ich hoffe ihr habt tips Elektrik ist echt nicht mein ding also mit durchmessen wirds für mich schon schwierig!