möchte mich von den Nebelscheinwerfern und NSL, sowie der Anhängerkupplung aus meinem aus meinem Schlachter trennen. Welche Kabelbäume muss ich mit dazu geben, dass es jeweils vollständig ist und funktionsfähig verbaubar ist. Desweiteren mäöchte ich auf Nummer sicher gehen, dass nichts mehr von der Start-Stopanlage darin versteckt.

Schalterkabelbaum, da dürfte ja nichts für die Hängerkupplung dran sein also zu NSW/NSL

Kabelbaum Frontscheinwerfer, dürfte ja auch nichts weiter drin sein außer NSW.

Kabelbaum vom Kombiinstrument und Lenkstockschalter, da hängt das Lämpchen für die Hängerkupplung dran, ist da auch was für NSL/NSW dran, was ich dort mitgeben muss?

Und wofür ist die Rote Sicherung im grau/weißen Kabel?

Am Kabelbaum der Rücklichter hängen sowohl NSL als auch die Hängerkkupplung, lassen die sich da getrennt raus nehmen? Ich will ihn nicht aufschneiden um dann festzustellen, dass es für die Katz war.
Istz in einem dieser Kabelbäume noch ein Teil der SSA versteckt und muss muss ich evtl den Baum der Rücklichter überhauptnicht mitbeben, weil das Kabel für die NSW-Kabel immer liegen?
Falls nichts von der SSA da mehr drin ist, kann aich auch gern jemand melden der einfach beides nimmt

Schönen Gruß
Veit