Ich hoffe, Ihr hattet Alle eine schöne Weihnacht!
Hat vielleicht jemand noch die Orignalartikelnummer vom JT Abgaskrümmer? Die sind ja sowas von schwer zu finden....
Grüße,
Steve
Abgaskrümmer JT
-
- Schaut öfter vorbei
Abgaskrümmer JT
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber
Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
-
- Stammgast
Re: Abgaskrümmer JT
Moin, das ist die 034 129 591 S .

Die Nummer wurde nicht geklaut, sondern ehrlich aus dem Programm Kopiert...

Die Nummer wurde nicht geklaut, sondern ehrlich aus dem Programm Kopiert...

Z28.310
Eve was here...

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Schaut öfter vorbei
Und wie verhält es sich hier mit den Artikelnummernerweiterungen wie A, B, S, AR usw....? Bei anderen Teilen sind das ja oft verbesserte oder geänderte Teile, welche trotzdem passen. Wie verhält es sich bei einem Abgaskrümmer? Passen die Horch-Teile auch oder sitzt dann ein Loch für nen Stehbolzen 2,1 mm zuweit rechts?
Grüße,
Steve
Grüße,
Steve
--------------------------------------------------------------------------------------
Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
-
- Stammgast
Hallo Steve,
je nach Buchstaben am Ende wird zwischen ein-, zwei- und dreiflutigem Krümmer/Hosenrohr unterschieden.
Gerade bei der schwierigen Suche würde ich mir überlegen, ob du nicht auf die 2-flutige Variante umsteigen willst.
Die Teile sind im direkten Vergleich einfacher zu finden und auch wesentlich langlebiger, wenn man auf die späte 2-flutige Variante zurückgreift.
Die zwangsläufigen Einbußen in Sachen Drehfreudigkeit kann man ohne Weiteres durch Bearbeitung des Krümmers sowie der Auslasskanäle in den Griff bekommen, da spreche ich seit diesem Sommer aus eigener Erfahrung.
Gruß
Manuel
je nach Buchstaben am Ende wird zwischen ein-, zwei- und dreiflutigem Krümmer/Hosenrohr unterschieden.
Gerade bei der schwierigen Suche würde ich mir überlegen, ob du nicht auf die 2-flutige Variante umsteigen willst.
Die Teile sind im direkten Vergleich einfacher zu finden und auch wesentlich langlebiger, wenn man auf die späte 2-flutige Variante zurückgreift.
Die zwangsläufigen Einbußen in Sachen Drehfreudigkeit kann man ohne Weiteres durch Bearbeitung des Krümmers sowie der Auslasskanäle in den Griff bekommen, da spreche ich seit diesem Sommer aus eigener Erfahrung.
Gruß
Manuel
-
- Administrator
Die Buchstaben am Ende sind einfach andere Ausführungen.
Die müssen nicht passen und passen oft auch gar nicht.
Beispielsweise unterscheiden sich die Hosenrohre nur im Buchstaben, aber man wird kaum ein Hosenrohr vom KX auf den Krümmer vom JS oder JT montieren können.
Grüße
Roman
Beispielsweise unterscheiden sich die Hosenrohre nur im Buchstaben, aber man wird kaum ein Hosenrohr vom KX auf den Krümmer vom JS oder JT montieren können.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic

Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic

-
- Stammgast
Genau das hatte ich mit meinen Auführungen gemeint.Roman hat geschrieben:Die Buchstaben am Ende sind einfach andere Ausführungen.
Grüße
Roman