Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9043
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Roman »

Wie Johannes schon schrieb: Die Größe ist das Problem.
Ich habe in der Firma einen A0-Drucker/Kopierer, der kann aber nicht an einen PC scannen (Mein Chef war da zu geizig und meinte: "Das brauchen wir nicht").
Und die Bogen sind im A0-Format. A0 kann ich aber aus o.g. Grund nicht scannen und auch ein A3-Scanner ist für die Einzelteile zu klein.
Genau aus diesem Grund gibts die nicht im Downloadbereich.
Und selbst wenn ich die gescannt bekommen hätte: Wer von euch kann A0 ausdrucken?
Wohl keiner, ergo ist auch aus diesem Grund ein Einstellen als Download sinnlos.

Aktuell habe ich keine Kopien der Schnittmusterbogen mehr, Anfragen diesbezüglich sind also zwecklos.

Aktuell ist in der Firma so viel zu tun, das es wohl vor Ostern mit neuen Kopien nichts wird, eher wirds Mai/Juni.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Martin »

Lalli hat geschrieben:
Manuel hat geschrieben: Rate doch mal, was ich mehrfach getan habe (siehe oben), aber in deinem Satz ist halt ein Konjunktiv drin...
na dann hoffe ich mal, dass sich Roman hierzu direkt äußert :evil3:

Gruß
Lalli
Siehe hierzu auch Seiten 7, 8, 9 dieses Threads ;) .

Mir ging es genauso... ging ;) . Ich habe aber inzwischen auf anderem Weg die besten Vorlagen, die man sich wünschen kann :) .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Manuel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1029
Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:35

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Manuel »

Martin hat geschrieben:Mir ging es genauso... ging ;) . Ich habe aber inzwischen auf anderem Weg die besten Vorlagen, die man sich wünschen kann :) .
Dito. Jetzt besteht auch nicht mehr die Gefahr, irgendjemanden von seinen Hobbys abzuhalten, z.B. korrekte Foreneinträge dringendst nochmal mit eigenen Worten zu wiederholen. ;)
Interceptor
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:32

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Interceptor »

Und nun,
Gibts schon neuigkeiten bzw. kopien von den Schnittmustern?!
Bräuchte da auch noch welche.
Grüsse Alex
***Aktuell Typ44 Audi 200 20V MKB 3B*** Bild
***Aktuell Passat 32b-299 mit 120 PS 5 Zylinder*** ;-)
Benutzeravatar
Grubär
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 459
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 19:15
Wohnort: Zirndorf

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Grubär »

Ich auch ja :occasion5: :occasion5:
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9043
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Roman »

Die sind aus und es kommen auch keine mehr nach!

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1357
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Quantum5e »

könnte was als Vorlage mit nach Aalen nehmen... abzeichnen ist ja nicht sooo schwierig


Josef
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1357
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Quantum5e »

Hallo,

für oben und seitlich braucht man ja wohl keine Muster...
Pappen.jpg
Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 838
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von Lalli »

Servus Beinand!

Wenn Ihr Euch die erste Seite dieses Threads nochmal anseht, dann seht Ihr meine Vorlagen, die ich damals von den neuen Pappen (als es sie bei VW noch neu gab) abgezeichnet hatte :o
Die liegen nach wie vor bei mir Zuhause :occasion5:

Wenn jemand die Möglichkeit hat, sie zu kopieren (Roman hat dies ja anscheinend nicht mehr :crybaby: ), kann ich sie ggf. auch mal verleihen, aber nicht unbedingt jemanden mir unbekannten, sorry!!!! :evil3:
Sie nach Finkenweiler mal zum Abzeichnen mitzubringen, wäre jetzt nicht das Problem ;)


Bis denne...
Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1745
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Schnittmusterbogen Kühlerpappen 5-Ender?

Beitrag von veit »

In Ermangelung eines Fünfzylinders betrifft mich das zwar nicht direkt, aber evtl. kann ich helfen. Ich kann A0 scannen. Man könnte das schon in den Downloadbereich stellen, denn eine A0-Seite im Copyshop plotten zu lassen kostet wirklich nicht die Welt...

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003