Juhu, heut ging es mal einen Schritt zurück.
Ich hab eine kleine Ausfahrt in die Fränkische gemacht und dann ist etwas passiert, was ich sonst nur vom 32B kenne. Kurz vor Gosberg ist das Gaspedal einfach runter gefallen.
Schuld war aber nicht die Buchse am Pedal, sondern die Durchführung durch die Spritzwand.
Während ich da so bedröppelt am Straßenrand stand und noch überlegt habe, was ich mache, hat ein Opel Combo Fahrer angehalten und gefragt ob ich Hilfe brauche. Da der Combo nach Werkzeug aussah habe ich mal nach Kabelbindern gefragt, da hatte er leider keine. Aber eine Blechschraube, um die Metallöse, die ich noch im Werkzeugkasten rumfliegen hatte zu fixieren. Er erzählte mir noch, dass er angehalten hat weil er einen 76er Opel Rekord hat und weiß wie blöd das ist, wenn man bei schönem Wetter eine Ausfahrt machen will und dann liegen bleibt. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!
Da meine Konstruktion auf Dauer wohl den Gaszug durchscheuert und ich aus den Bildern bei Edeka nich schlau werde, wie schaut diese Durchführung aus, gibts die noch neu, welche Teilenummer hat die.
Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003