nachdem ich gerne wieder privat meinen 32b fahren wollte, habe ich das mal eben in Angriff genommen.
Nach drei Jahren ist er super angesprungen, inzwischen durch den TÜV und ich bin wieder dabei...

Ist ein YP mit 85PS und Automatik... und jetzt mit GLI Sitzen... aus meinem 32er...
Bin jetzt nach und nach am machen... heute abend die Bremsen vorne schick gemacht, das Salz im Winter... vor drei Jahren... was nen Dreck.
Beim laufen lassen ist mir aufgefallen, daß die LED von der KAT-Center Regelung nicht blinkt... okay, zu mager...
Schraubendreher an der CO Schraube angesetzt... die saß fest wie hulle... richtig fest... WD40 ins Loch, größerer Schraubendreher... na, Stück für Stück kam sie.
Nun ging sie wieder fluffig, aber die LED geht nicht an... nicht wenn ich ihn so mager drehe, daß er fast stirbt und auch nicht wenn ich ihn so anfette, daß er läuft wie ein junger Gott...irgendwann zwischendurch bei der Dreherei fing aber das Luftventil an zu klacken... AHA. Regelung geht noch.
Danach dann eingestellt, so daß das Luftventil in etwa sekündlich klackt... in etwa... an sich zeigte die LED (wohl defekt) auch nur an, wann das Luftventil auf und zu macht und ob er zu mager oder zu fett läuft.
jetzt überlege ich, ob ich die LED neu mache, denke aber der kleine KAT-Center-Kasten ist verschweißt... naja, man fühlt und hört das Ventil ja...
Also das eine CO-Schraube so fest sitzt... Dreckssprit von heutzutage, würde ich sagen...
VG
Christian