Also ich war ja auch schon auf einigen Treffen,aber das war das bisher enstspannendste und am besten durchorganisieteste Treffen das ich je besucht habe.didi hat geschrieben:@ Manni
Warst du wirklich zu schnell,oder ist der Wohnwagen nur zu dicht aufgefahren und du bist einer Abstandsmessung zum Opfer gefallen![]()
![]()
@ KX Automat
Ich weiß nicht was dir nicht gepaßt hat,aber das Treffen war toll.Es muß nicht immer halligalli sein um Spaß zu haben.Es ist eben ein gemütliches Beisammensein ohne Gegröle und Geschrei und Burnouts. Genau das Richtige für Familien![]()
Was hast du denn vermißt?![]()
Gruß didi
Also ich muß zugeben, daß ich das Meßergebnis "manipuliert" habe. Ich habe die Rahmenbedingungen den Leistungsverhältnissen angepaßt.Holli hat geschrieben:Hallo Manni,ich wollte erst schreiben,das das mit einem Saugdiesel nicht passiert wäre,aber der Martin ist auch der Rennleitungin die Falle getappt.Um solche Vorfälle nicht zu wiederholen empfehle ich beim nächstenmal als Zugfahrzeug ein Bobbycar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fahr seit 1992 zu Treffen!KX AUTOMAT hat geschrieben:Nachwirkungen Na Ja was soll sagen ich fahr schon seit 1993 Treffen vornehmlich Bus und Luftgekühlten Treffen das war mein erstes Passat Treffen und ich fands ein wenig Überorganiesiert, richtig Spaß ist bei mir nicht aufgekommen!
Nichts für ungut Carsten