Nachdem das Wischerproblem proforma repariert wurde, anschließend die alte orginale Masseverbindung gefunden und wieder hergestellt wurde.
Hat sich nun ein neues Problem mit der geliebten Elektronik eingestellt und zwar:
Sobald die Zündung an ist, wischen die Wischer, schaltet man nun das Abblendlicht noch ein, Leuchten die Blinker vo/hi und die Kontrollleuchte im Dauerzustand, aber kein Abblendlicht. Die Fernlichtkontrollleuchte leuchtet, aber das Fernlicht bleibt aus, wie das Abblendlicht, nur die Blinker strahlen weiterhin vor Freude.
Die Wischer lassen sich nicht mehr kontrollieren.
Warnblinker geht nun auch nicht mehr.
Der Relais-/Sicherungskasten wird sehr warm und auch alle Relais.

Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer tun gewohnt ihren Dienst.
Der Motor brummt wie immer und fahren tut sich die Möhre ja auch noch wie immer.
Deswegen hatte ich am Donnerstag einen gebrauchten Relais-/Sicherungskasten (Selber GT nur 2 Jahre jünger) montiert und das Problem war bis gestern gelöst.
Da der Krampf gestern sich aber wieder einstellte, habe ich probehalber den alten Kasten wieder montiert und siehe da, das Problem war wieder bereinigt, bis eben.

Alle Relais sind in Ordnung, die Masseverbindungen hab ich noch nicht alle durch, aber Wischer, Blinker, Scheinwerfer, Brems- und Rücklicht Massen sind in Ordnung.
Werde nun mal meinen doppelten Lenkerschalter montieren, evtl hilft das ja.

Jemand eine Vermutung oder das selbe Problem schon mal gehabt?
Wenn ja wie gelöst bzw kann es an dem Relaiskasten liegen?
Grüße