FRANCO-SPEZIAL hat geschrieben:mag ja deine meinung sein du kannst dir ja so autos kaufen ich mag denn auch als original was er ende vom lied ausser felgen tiefer eventuell audi griffe bleibt von aussen ich mache halt gerne tuning und du halt nicht aber schreib nicht das es proleten karren sind denn ich bin dann der prolet automatisch ich denke auch solche autos muss es geben mfg Franco-Spezial
Hallo,
Warum SCHREIST DU DEINEN NAMEN?
FRANCO SPEZIAL,.... schmeckt das?
ja, ich greife dich an.... (wenn du das so siehst) gehe bitte nicht wieder hoch wie eine Rakete.
Du brauchst dich nicht wundern, wenn du hier die ganze Gemeinde agressiv machst. Du weckst mit diesem Thema hier Emotionen, weil die meisten ihr Auto hier erhalten wollen und nicht verbasteln. Das Manta, Manta Thema hatten wir hier ja schon, die Zeiten sind bei den 32 er und 33er Passat nun vorbei und kommen auch nicht wieder. Suche dir doch einfach was passendes zum verbasteln, Opel Calibra oder was weis ich...
Hier "optimieren" einige Leute ihre Autos auch dezent, daher ist so eine Wahnsinns Diskussion auch noch nicht ausgelöst worden, das was du da allerdings vorhast sprengt den Rahmen deutlich, man möge einfach mal nach Franco spezial "googeln"
Ich kann ja auch die deutsche Rechtschreibung nicht vernünftig, aber das was du hier ablieferst kann nun wirklich kein Mensch vernünftig lesen

auch deine Rechtschreibung trägt nicht dazu bei, das Proleten Image abzulegen.
Wenn wir uns bei irgendeinem Treffen begegnet wären, dann wäre meine Meinung zu dir wahrscheinlich anders ausgefallen, aber so ist mir das ganze nicht sympathisch.
Wie werden wir denn jetzt Freunde?

Mache doch bitte mal einen Vorschlag.....
Habe ich da ganz leise "Urmodell original erhalten" herausgehört?

=D>
Unverbastelte Grüße, Lars