Daher.. Durchmessen is bei mir wirklich nur.. Widerstand.. Kabel tot oder nicht?
Wegen der Massepunkte war ich heut so gut es geht fleissig,die Massesterne von den Scheinwerfern hab ich mal angeschliffen und dann wieder zusammen gesetzt.. wurde aber nicht besser.Wenn ichs Parklicht links und rechts anmachen kann.. dürften die doch in Ordnung sein oder?
Den Massepunkt der Lima hab ich aber nicht finden können.Ich hab das Kabel das an der dran ist verfolgt,das geht in den großen Kabelbaum der dann nach Innen zur ZE führt.. wo zweigt da ein Massestern ab?
Was mir jetzt noch einfällt was mein GLS hat,der Jäger aber nicht.. das Masseband zwischen Kotflügel und Motorhaube.. aber glaub nicht dass es daran liegt oder?
Was vielleicht noch jemand nen Denkanstoß geben kann..
Ich bin heut weils trocken war,mit dem Fahrrad zur Arbeit,der Jäger konnte somit den ganzen Tag in der wirklich trockenen Tiefgarage die Feuchtigkeit verlieren.Als ich heut Abend angefangen hab meine "Hausaufgaben" zu machen konnte ich keins der Probleme reproduzieren.Nicht mal das Glimmen der Ölkontrolleuchte.. gehe davon aus dass es durch Feuchtigkeit verursacht werden muss.Aber wie schon gesagt,um die ZE rum ists trocken.