troublemaker hat geschrieben:Mein Nokia N8 transmittet einwandfrei im 2010er Berlingo und im Sparschwein auch. Aber Dank Blauzahn und Monitorradio auch ohne Funk
Mit dem nun Fett hervorgehobenen meinte ich eben dass zum einen mein Handy einen FM-Transmitter eingebaut hat und zum anderen dass ich -entsprechende Frequenz vorausgesetzt- einwandfreien Empfang im Auto habe. Ob die Antenne nun hinten oder vorne auf dem Dach ist, oder auf dem Kotflügel macht keinen merklichen Unterschied.
Mein Kumpel hat in seinem T3 einen FM-Transmitter und die Antenne hinten auf dem Dach. Auch das funktioniert absolut problemlos.
Das mit Bluetooth war nur eine (zugegeben unnötige) Zusatzangabe.
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Endlich mal eins ohne Tausend reiskorngrosse Tasten, Lichterorgel und den hakeligen 8-Buchstaben-Display. Scheint bisher aber das einzige seiner Art zu sein
mxzptlk hat geschrieben:DAS ist doch mal ein geiles Gerät:
Endlich mal eins ohne Tausend reiskorngrosse Tasten, Lichterorgel und den hakeligen 8-Buchstaben-Display. Scheint bisher aber das einzige seiner Art zu sein
Sehr schön... vor Allem, weil es sich im ausgeschalteten Zustand schön dezent "wegduckt" und somit die Optik unserer Youngtimer nicht beeinträchtigt.
Mich würde da ggf. noch der silberne Streifen stören.
Ich bevorzuge deshalb schon lange die guten alten Sony ABP = Active Black Panel... zwei davon habe ich auf Lager ...
Hier mal Beispiele für verschiedene Typen...
(Beim zweiten passt ja sogar die Displayanzeige ...
Die sind im ausgeschalteten Zustand nahezu unsichtbar. Aufgrund des Angebotszeitraumes (ca. 2000 - 2004) nur leider nicht ganz auf der Höhe der technischen Entwicklung. Es gab MC, CD, MD und sehr wenige MP3-Versionen.
Martin, die Displays selber sind ja der Obergrusel^^ Atari 2600-Grafik ... eigentlich schon seit Mitte der 80er out
Aber die meisten aktuellen Radios haben immer noch so pottenhässliche Displays, darum gefällt mir auch das Pioneer-Teil. Ich hab ja bei meinem Android-Handy auch keine Bauklotz-Buchstaben
Ich höre rel. viel Radio im Auto und deswegen kommt mir kein Autoradio ins Auto, das keine festen Stationstasten hat.
Ich will nicht, wenn ich von Senderspeicher 1 auf 6 wechsle, 5 x den Tipper betätigen, sondern dort mit einem einzigen Tastendruck hin.