Nach vor einen halben jahr habe ich den Zahnriemen mit eimen befreundeten Mechaniker gemacht bei meinem Passat Carat js und damit fing der Ärger an, als wir fast fertig wahren startet er den Motor nach einer weile surte der Motor als hätte ich einen kompressor eingebaut am ende war die dumme Wasserpumpe schuld sie war Neu aber hatte einen Lagerschaden ich musste mit dem Zug nachhausefahren .
Er tauschte die wpu aus und befüllte das kühlsystem neu er brachte mir meinen Passi wieder mit den Tryler .Als ich meinen Passat aus dem winterschlaf erweken wolte hatte ich so richtig die Arschkarte , er ist heiss gelaufen so das er Kühlwassaer spuckte seit dem ist das viehikel nicht mehr fahrbar er kocht sofort über wenn er warm wird es kommt mir vor als würde sich nicht mehr das 2te Kühlsytem öfnen dazu kommt noch das auch endlich die Hydros karputt sind weihl ich ja sonst keine sorgen habe

jetzt sind wir auf den stand das wir
Neue Hüdros ,ventiele ,planschleifen ,Kopfdichtung ,Zylinderkopfschrauben Usw
so nun meine frage gibt es ein und Auslassventiele bei vw oder kriege ich die von einen guten Ersaurüster bin auch am überlegen ob ich verstärkte Hydros nehme
und meine 2te frage, mir wurde gesagt das der Js 2 verschiederne Ventiellängen hat simmt des ?
Grüsse