habe endlich eine überholte ESP gekauft und heute eingebaut, auch gleich Zahnriemen, etc..
Kurbelwelle auf OT, ESP auf Position, Nockenwelle hinten mit Lehre in richtiger Position arretiert und Nockenwellenrad lose, und dann ZR aufgezogen - passt alles.
Dann ESP versucht einzustellen, aber obwohl ich das schon dreimal gemacht habe komme ich mit der Messuhr nicht klar.
Normalerweise einsetzen (Kurbelwelle auf OT, Einspritzpumpenrad alle auf Markierung), aber irgendwie ist diese ESP geringfügig anders, und geschraubte Röhrchen wo der Taster der Messuhr durchgeht wird stark verbogen beim reinschrauben.
Aber selbst wenn das nicht perfekt eingestellt ist, müsste die Kiste eigentlich laufen. ESP ist randvoll mit Diesel, zieht allerdings etwas Luft im transparenten Schlauch vom Dieselfilter.
Ich hatte das vor Jahren schon mal, ich glaube ich beginne so langsam Dieselfzg. zu hassen
