ich hab mir gedacht ich teile mal mit euch ein paar Bilder von den Transporten die ich so auf unserer Baustelle mache

Nachdem unsere Einfahrt sehr eng ist, sind wir gezwungen alles mit Auto und Anhänger zu erledigen, mit einem modernen Auto das das gleiche leisten kann wie ein 32B wäre das garnicht möglich! Weil auch die Straße so eng ist kommt nicht mal wirklich eine dauerhafte Abstellung einer Container-Mulde für Bauschutt in Frage. Deshalb haben wir einfach immer 7 Stück solcher Mörtel-Kästen voll gemacht und ins Auto geschlichtet. Ab zum Alstoffsammelzentrum und 45 Minuten später die nächste Fuhr. Auf die Art habe ich bisher schon ca 15 Tonnen Aushub und Abbruchmaterial weg geschafft.
Mittlerweile sind eher die Transporte von neuen Materialien angesagt, das ist aber manchmal auch ganz spannend, wie man anhand der Bilder gut erkennen kann. Aber wenigstens muss ich mit den Sachen nicht weit fahren, wir haben hier alles in der direkten Umgebung und ich muss nie schneller als 50 km/h fahren mit den Sachen.
Sobald die Baustelle soweit geschafft ist, bekommt der Passat dann ein redlich verdientes frisches Lackkleid

In diesem Sinne, beste Grüße aus dem Süden von Wien