Nachwirkungen vom Treffen

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Holli »

Hallo Manni,ich wollte erst schreiben,das das mit einem Saugdiesel nicht passiert wäre,aber der Martin ist auch der Rennleitung :evil3: in die Falle getappt.Um solche Vorfälle nicht zu wiederholen empfehle ich beim nächstenmal als Zugfahrzeug ein Bobbycar. :aetsch :blah5: \:D/ :occasion5: :notworthy: :lol:
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
Dieselfan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Jan 2009, 03:52

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Dieselfan »

Klasse Foto! :lol:

Bei solchen Gelegenheiten freue ich mich immer über meine ausländischen Kennzeichen :mrgreen:

Hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so, angeblich sollen die Tickets ja bald europaweit nachgeschickt werden...

Gruß,
Karsten
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von weichei65 »

So ein sch...., son Foto kann ich demnächst auch zur Verfügung stellen, hat mich am Montag beim Baumaterial holen ereilt, auf dem Heimweg, wo der Kasten schon ewig steht. Wohl gepennt und mit dem Kopf schon wieder auf der Baustelle gewesen. Grummel!

Thorsten
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
92 Volvo 245 D24
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
00 Audi A2 1,4
03 Audi A2 1,4 TDI
03 Octavia 4x4 TDI
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von didi »

@ Manni
Warst du wirklich zu schnell,oder ist der Wohnwagen nur zu dicht aufgefahren und du bist einer Abstandsmessung zum Opfer gefallen :aetsch \:D/

@ KX Automat
Ich weiß nicht was dir nicht gepaßt hat,aber das Treffen war toll.Es muß nicht immer halligalli sein um Spaß zu haben.Es ist eben ein gemütliches Beisammensein ohne Gegröle und Geschrei und Burnouts. Genau das Richtige für Familien :director:
Was hast du denn vermißt? :evil3:
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von troublemaker »

didi hat geschrieben:@ Manni
Warst du wirklich zu schnell,oder ist der Wohnwagen nur zu dicht aufgefahren und du bist einer Abstandsmessung zum Opfer gefallen :aetsch \:D/

@ KX Automat
Ich weiß nicht was dir nicht gepaßt hat,aber das Treffen war toll.Es muß nicht immer halligalli sein um Spaß zu haben.Es ist eben ein gemütliches Beisammensein ohne Gegröle und Geschrei und Burnouts. Genau das Richtige für Familien :director:
Was hast du denn vermißt? :evil3:
Gruß didi
Also ich war ja auch schon auf einigen Treffen,aber das war das bisher enstspannendste und am besten durchorganisieteste Treffen das ich je besucht habe.
Noch Fragen ? :D
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Martin »

Holli hat geschrieben:Hallo Manni,ich wollte erst schreiben,das das mit einem Saugdiesel nicht passiert wäre,aber der Martin ist auch der Rennleitung :evil3: in die Falle getappt.Um solche Vorfälle nicht zu wiederholen empfehle ich beim nächstenmal als Zugfahrzeug ein Bobbycar. :aetsch :blah5: \:D/ :occasion5: :notworthy: :lol:
Also ich muß zugeben, daß ich das Meßergebnis "manipuliert" habe. Ich habe die Rahmenbedingungen den Leistungsverhältnissen angepaßt.

...es war in einer 30er Zone... :oops:

Gruß. Martin
Martin053sf.jpg
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von HaraldGL5 »

KX AUTOMAT hat geschrieben:Nachwirkungen Na Ja was soll sagen ich fahr schon seit 1993 Treffen vornehmlich Bus und Luftgekühlten Treffen das war mein erstes Passat Treffen und ich fands ein wenig Überorganiesiert, richtig Spaß ist bei mir nicht aufgekommen!
Nichts für ungut Carsten
Ich fahr seit 1992 zu Treffen!
Meine Meinung:
- Allgemeine VW-Treffen: Meistens viel Krawall, Gummi-Action, die ganze Nacht Baß-Gedöns (Ausnahme Merzig)
- Bus-Treffen: Familiär, ruhig, spaßig - macht Spaß (Ausnahme Hockenheim, da gehts auch wilder zu aber noch im Rahmen)
- BMW-Treffen: Vergiss es... (Es ist kein Vorurteil: BMW-Fahrer SIND so!). Ausnahme Baur-Treffen, die sind ähnlich den Passat-Treffen.
- Passat-Treffen: Da gab es auch schon unterschiedliche Treffen; manche besser, manche nicht so gut. ABER: Immer so, dass sich auch die Kinder wohl fühlen können, immer ohne wildes, sinnloses Herumfahren, ohne laute Musik in der Nacht.
Bei diesem Treffen war alles gut organisiert, aber nicht überorganisiert. Es gab genügend Angebote, ohne dass man zu etwas gezwungen wurde!

So nun das wichtigste: Es geht nicht darum, dich zu kritisieren oder gar "niederzumachen", sondern:
Was hätte deiner Meinung nach anders sein müssen, dass Spaß aufkommt???
Der nächste (wer auch immer das ist), der ein Treffen macht, freut sich mit Sicherheit über Anregungen, was besser gemacht werden kann.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Dietmar32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von Dietmar32B »

So ein Foto hab ich von meinem Passat auch...da saß meine Frau am Steuer...*ggg*
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Re: Nachwirkungen vom Treffen

Beitrag von weichei65 »

@ Harald:

Das mit den BMW-Treffen kann ich so unterschreiben, hab ja auch immer noch einen und besass in der Vergangenheit einige 02, E30, E12 usw.. Ich bin eigentlich immer genervt gewesen nach einem Treffen und habe auch schon lange keins mehr besucht. Der Mann meiner Cousine, seineszeichens E36-Cabrio-Fahrer, versucht schon seit drei Jahren mich zu seinem Regionalstammtisch mitzuschleppen. ICH WILL ABER NICHT! :lol: :lol:

Thorsten
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
92 Volvo 245 D24
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
00 Audi A2 1,4
03 Audi A2 1,4 TDI
03 Octavia 4x4 TDI